Übergabe des "Wahlkampfliegestuhls" für einen guten Zweck

Mein beliebter Liegestuhl aus dem erfolgreichen Landtagswahlkampf wurde für 151 Euro vom Vorsitzenden des Landeselternrates Sachsen, Peter Lorenz, bei Ebay ersteigert. Zum heutigen Konstituierungstag des Landtages habe ich ihm die Sitzgelegenheit inklusive Unterschrift von Ministerpräsident Tillich vor dem Parlamentsgebäude auf dem Berhard-von-Lindenau-Platz übergeben. Getreu dem Slogan auf dem Stuhl wollen wir damit gemeinsam signalisieren: "Wir legen uns ins Zeug" - für den Bildungsbereich und gute Schulen in Sachsen! Herr Lorenz hat seine Ersteigerungssumme sogar noch einmal auf 200 Euro erhöht! Ich werde den Erlös jetzt verdoppeln und somit dem Kinder- und Jugendbauernhof Nickern 400 Euro für den Ausbau des Kinderbauernhauses spenden. Wer mir das gleich tun möchte, hier geht's zum Spendenkontakt ->